Servicevertrag & Wartungspakete
Die Anforderungen an die IT-Systeme in Unternehmen sind anders, als bei ausschließlich privat genutzten Systeme - insbesondere in Bezug auf Ausfallsicherheit und der Einhaltung von gesetzlichen Vorgaben.
Deshalb stehen wir kleinen und mittelständischen Unternehmen mit unseren komfortablen Serviceverträgen und Wartungspaketen zur Seite. Entsprechend Ihrer unternehmerischen Anforderungen werden so Dienstleistungen und Services zu planbaren Konditionen abgedeckt
Wartungspakete
Unsere Wartungspakete beinhalten alle im Vorfeld festgelegten und geplanten Arbeiten und Dienstleistungen an Ihren Systemen zu festgelegten Konditionen und Tarifen. Durch die regelmäßige Wartung werden eventuellen Ausfällen proaktiv vorgebeugt und der stabile Betrieb Ihrer IT gesichert.
Servicevertrag
Unsere Serviceverträge bieten Ihnen die Sicherheit, dass eventuelle Störungen umgehend behoben werden und Ihre IT schnellstmöglich wieder in Betrieb geht. Unsere Serviceverträge regeln dafür die Rahmenbedingungen und Konditionen. Vom reinen Patchmanagement bis zur Full-Flat ist alles möglich.
Garantierte Reaktionszeiten
Klar, Störungen in IT-Systemen müssen schnellstmöglich behoben werden. Doch was ist, wenn gerade Wochenende ist oder ein Fehler außerhalb der normalen Arbeitszeit auftritt? Unsere Serviceverträge sichern Ihnen garantierte Reaktionszeiten von uns zu. 6 Stunden, 24 Stunden oder 48 Stunden - Sie entscheiden. Wichtig:: Die Reaktionszeit ist nicht gleich Fehlerbehebungszeit.
Reduzierter Stundensatz
Unsere Serviceverträge können auf Wunsch auch monatliche Stundenkontingente für eventuell anfallende Service-Leistungen enthalten. Dadurch können wir Ihnen unsere Leistungen zu einem reduzierten Stundensatz als üblich anbieten.
Kurze Vertragslaufzeiten - faire Kündigungsfristen
Wir wollen Sie nicht mit langen Laufzeiten und Kündigungsfristen binden. Deshalb laufen unsere Serviceverträge 12 Monate. Kurz vor Ablauf der Vertragslaufzeit setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, besprechen das vergangene Jahr und passen ggf. Pauschalen und Leistungen an. Sie entscheiden dann, wie es weitergeht.
Unser Tipp:
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Sprechen Sie uns an!