Definierte und transparente IT-Dienstleistungen zu festgelegten Konditionen – erfahren Sie mehr über unsere individualisierbaren Wartungspakete.
Rahmenbedingungen und Konditionen zur Sicherung Ihrer IT im Falle einer Störung oder eines Ausfalls. Vom Patchmanagement bis zur Full-Flat – im IT-Servicevertrag werden alle Szenarien transparent geregelt.
Störungen müssen so schnell wie möglich behoben werden. Auch am Wochenende, an Feiertagen und nach Feierabend. Mit einem Servicevertrag sichern Sie sich eine garantierte Reaktionszeit durch unsere IT-Experten.
Auf Wunsch regeln wir vertraglich monatliche Stundenkontingente zu reduzierten Konditionen für evtl. anfallende Service-Leistungen.
12 Monate Vertragslaufzeit. Kurz vor Ablauf kann der Folgevertrag individuell auf neue Gegebenheiten, Pauschalen und Leistungen angepasst werden.
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein unverbindliches Angebot. Sprechen Sie uns an!